Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Turkish Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.52
 
Am Boden  5.76
Check In 6.00
Lounge 4.00
Boarding 4.75
Gepäck 7.25
Pünktlichkeit 9.00
 
In der Luft  7.43
Sitzkomfort 8.50
Unterhaltung 5.25
Sauberkeit 8.50
Service 7.75
Speisen 8.50
Getränke 4.25
Toiletten 4.75
Extras 7.75
 
Sonstiges  9.38
Preis/Leistung 8.75
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Check In

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Turkish fliegt in CAI vom Terminal 1 – und das ist etwas älter (und noch chaotischer) als das Terminal 3. Nachdem ich die ersten Kontrollen überwunden hatte, konnte ich an den C-Schaltern von TK relativ schnell meine Bordkarten erlangen und mich anschließend durch die weiteren obligatorischen Kontrollen (wichtig: Schuhe ausziehen) langsam Richtung Lounge bewegen. Cairo (CAI) Istanbul  (IST) 01.2019 TK 691 6.00 maustravel 2641
Nach der Ankunft sind wir zum Transferschalter von Egypt Air gegangen und haben dort unser Anliegen, mit TK weiterreisen zu wollen, vorgetragen. Wir haben dann unsere Pässe dort gelassen und uns wurde versichert, dass wir diese ca. 2 Stunden vor Abflug mit den Bordkarten wieder abholen konnten – oh Wunder: es hat funktioniert. Cairo (CAI) Istanbul  (IST) 10.2014 TK 695 7.00 maustravel 3793
Wie immer sehr spannend in Kairo wenn man nicht ein- und ausreist sondern nur im Transit ist … Pass abgeben mit dem Hinweis dass man den 2 Stunden später wieder abholen darf. Ich bin da nur deshalb entspannt, weil ich als Doppelstaatsbürger noch einen Schweizer Pass in Reserve habe *gg* … hat aber gut funktioniert und das Personal war sehr freundlich. Cairo (CAI) Istanbul  (IST) 11.2013 TK0695 8.00 wolfsgrab... 3440
Langwierig und inkompetent. Trotz Weiterflug in First keine persönliche Ansprache oder irgendwelche Bemühungen. Gepäckaufkleber wurden nicht ausgehändigt, erst auf Nachfrage wurde das Gepäck eingecheckt und wir bekamen die Belege. An der Passkontrolle wurden wir dann darauf hingewiesen daß wir eine Ausreisekarte ausfüllen müssten; diese werde einem beim Check-In von der Airline ausgehändigt. Also wieder zurück zum Schalter. Dort hat man sich dann aber wenigstens entschuldigt. Cairo (CAI) Istanbul  (IST) 08.2010 TK691 3.00 meilensam... 4915

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra